Frage von schnegge07, 48

Plötzlich ist mir schwindelig?

Gerade als ich mich hin gesetzt habe ist mir plötzlich ganz schwindelig geworde und es greht sich um mich herum. Trinke auch kein Alkohol oder sonst was. Es kam einfach. Und sobals ich irgendwo hinsehe dreht es sich.

Antwort
von DschingisCan, 27

Leg dich auf den Rücken und leg deine Beine auf eine Erhöhte Fläche. Genug getrunken ? Genug gegessen ? Grade auf irgendeine weise stark angestrengt ? Könnte dein Blutzucker sein!

Kommentar von DschingisCan ,

dein Kreislauf*

Antwort
von NutellaGott, 32

Jap eindeutig Kreislaufprobleme. Zu wenig getrunken? Zu wenig gegessen? Das ist ein Zeichen dass  deinem Körper etwas fehlt !

Antwort
von Psylinchen23, 26

Trink viel Wasser oder iss ein Paar Vitamine. 

Antwort
von Kout78, 34

Kreislauf, trink Wasser

Antwort
von Dorkas2000, 16

Vielleicht hast du zu wenig getrunken

Antwort
von schnegge07, 18

Habe reichlich getrunken und auch Mittaggegessen.
Das ist total unangenehm😖😣

Kommentar von NutellaGott ,

Dann fehlen dir diverse andere Nährstoffe, Vitamine usw. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten