Frage von Aliinskii, 76

Plötzlich ist mein Schwarm so komisch zu mir, obwohl er mir gesagt hat, dass er mich liebt.. Doch seit Samstag war alles anders.. Schreiben nicht oft..?

Hey... Ich habe ein großes Problem.. Ich habe am 15.04 einen Jungen über fb angefragt und hatte mich auch angenommen... Daraus wurde sogar ein Treffen und ein Handynummer Austausch.. Er hatte mir nach dem ersten Treffen gesagt dass er sich in mich verguckt hätte... Ich mich aber noch nicht so wirklich in ihm... Hinterher hats doch bei mir 'Klick' gemacht und habe ihm auch gestanden dass ich seine Art Undso super finde und auch dass ich auf ihn stehe... Eigentlich ja komisch weil wir uns vorher garnicht mal kannten.. Oder uns kaum kennen... Und nach und nach wurde er immer komischer zu mir.. Ich weiß nicht so wirklich ob es daran lag dass ich es ihm gestanden habe.. Aber seit Samstag wurde alles so komisch zwischen uns... Wir schreiben deutlich weniger als am Anfang... Eigentlich nur ein paar Sätze pro tag wenn er mir denn mal zurückschreibt... Es kommt noch nicht mal von seiner Seite aus ein 'hallo' oder ein 'hey wie geht's?' Alles kommt von meiner seite... Es kommt mir so vor als sei ich ihm total egal geworden oder er interessiert sich einfach nicht mehr für mich... Bin ich Uninteressant geworden? Gestern wollten wir uns um 18.00 Uhr treffen.. Doch daraus wurde nichts weil diesmal von meiner Seite aus nichts kam... War gestern den ganzen Nachmittag nicht mehr bei whatsapp online und hatte ihm irgendwas geschrieben weil ich dachte dass es mit dem Treffen nun feststehen würde... Und ja bis eben hatten wir nichts miteinander geschrieben... Dann fing ich wieder an mich bei ihm zu melden mit der Frage; 'hey, wie geht's denn jetzt mit uns weiter?' Darauf kam erstmal keine Antwort... Dann schrieb ich ihm; 'sag doch' und daraufhin er; 'ja keine Ahnung'

Was könnte das bedeuten? Kein Interesse mehr? Ich bin so verzweifelt... Letzte Woche war alles so super zwischen uns... Und jetzt... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Immer muss ich ihm sozusagen 'hinterherrennen'...

Sollten noch Unklarheiten auftreten, fragt ruhig nach.. Und sorry für die 'Rechtschreibfehler'... Ich hoffe man kann meinen verwirrten Text verstehen... Und nein ich bin kein Kleinkind dass Liebeskummer hat, sondern eine 19-jährige... :D danke schonmal im Voraus :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheManFrom, 53

Euer größtes Problem ist dass ihr viel zu schnell zusammen gekommen seid und genau das könnte der Grund sein vielleicht bist du doch nicht das Mädchen in dass er sich verguckt hat sondern dass du dich über die Zeit verändert hast in das Mädchen dass du bist! Vielleicht ist aber genau dieses Mädchen dass du eigentlich bist nicht das Mädchen in dass er sich verguckt hat das könnte ein Grund sein ein anderer Grund könnte sein dass es ihm vielleicht zu schnell geht und er wegen dieser Situation überfordert ist

Kommentar von Aliinskii ,

Vielen Dank für deine Antwort.. Aber zusammengekommen sind wir ja bis jetzt leider nicht.. Deswegen Checke ich ihn halt nicht :( 

Kommentar von TheManFrom ,

ja dann ging ihm vielleicht die ganze Aktion zu schnell vielleicht hat er nicht erwartet dass du so schnell auf sein ""vergucken"" reagiert!

Kommentar von TheManFrom ,

ich persönlich finde sowas immer am besten wenn man sich da persönlich drüber unterhält und ich glaube genau das sollte dein Ziel sein ihn dazu zu bringen dass er mit dir dann persönlich überredet damit er auch das was er denkt ihr auch sagen kann das ist mit dem WhatsApp nicht wirklich hinzukriegen

Kommentar von Aliinskii ,

Daran habe ich noch nicht gedacht :o :/

Ja wie gesagt... Gestern wäre der Zeitpunkt gewesen aber ich war halt einfach so fertig weil nichts mehr von ihm zurückkam und ich daraufhin den ganzen Tag gestern und bis eben noch den 'flugmodus' drin hatte... 

Kommentar von TheManFrom ,

vielleicht solltest du auch genau das machen. denn die ganze Zeit hinter ihm her laufen und die Kraft an ihm zu verschwenden solltest du vielleicht mal eine Woche Pause machen, dann merkt er vielleicht was ihm gerade durch die Finger geht wie gesagt vielleicht braucht er einfach nur ein bisschen Zeit! jungs haben ein total abgefucktes Gehirn da steigt man nicht immer durch! Kopf hoch es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!

Kommentar von Aliinskii ,

Hmh ok :/ ich kanns ja auch etwas verstehen dass er einfach etwas Zeit braucht gerade weil er ein Jahr jünger als ich ist.. Das merke ich ^^ ich versuche positiv zu denken... Vielleicht sinds ja auch private Probleme und es hängt nicht mit mir zusammen... Hat nur im Moment keinen Kopf um darüber nachzudenken würde ich jetzt mal tippen... 

Antwort
von Dom99x3, 41

Da hat er keine interesse mehr würde ich meinen. Wenn er sich nicht mal die mühe macht dir zu schreiben was ich mit meiner jeden Tag mache dann meint er es nicht ganz ernst. Und wenn dann lass ihn einfach mal zappeln. Schreib ihm erstmal nicht mehr. Von seiner seite sollte auch etwas mal kommen. Wenn da nichts kommt kannst du dir ja vorstellen was los ist. Er hat entweder kein Reiz mehr nach dir oder hat ne andere oder weiß nicht wie er es angehen soll. Bei fragen meld dich  nochmal :)

Kommentar von Aliinskii ,

Dankeschön für die ausführliche Antwort :) ja, habe auch schon darüber nachgedacht dass er kein Interesse mehr haben könnte :/ was schon sehr schlimm für mich ist... :( weiß einfach nicht mehr weiter :( am Anfang kam immer was von seiner Seite.. Vor ner knappen Woche hat er mich sogar förmlich zugespamt bei whatsapp.. Und jetzt kein Interesse mehr... Das tut schon sehr weh... Ich glaube ich bin das verzweifeltste Mädchen der Welt :( kann er mir nicht einfach schreiben was Sache ist? Wozu dieses 'hinhalten'? Er kommt NICHT wie ein macho rüber und sieht auch wirklich nicht so aus... Vielleicht ist er ja echt am überlegen ob er nen Sinn zwischen uns sieht... Aber dann soll er bitte mit offenen Karten spielen... :( 

Kommentar von Dom99x3 ,

Ja es ist schon misst wenn der Partner nicht so schnell zurückschreibt kenne ich selber (Partnerin) bzw. wie bei dir sich wirklich nicht meldet. Schau einfach wie er nächste zeit auf dich Reagiert und warte einfach ab. Höre auf dich selber, mach nichts unüberlegtes und geh dir durch den Kopf ob er es wirklich ist oder nicht. 

Kommentar von Aliinskii ,

Ja ich werde mir das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.. Aber so schnell ändert sich meine Meinung eh nicht... Ist leider so... Dazu muss ich noch sagen dass wir nicht zusammen sind, sondern 'Kurz davor' oder was weiß ich wie man das nennen soll... 

Kommentar von Dom99x3 ,

Ja :) am ende kommt es wie es kommt^^ 

Kommentar von Aliinskii ,

Ja hast recht :) ich will ja nur gutes hoffen, kann es aber nicht :/ 

Kommentar von Aliinskii ,

Eben meinte er es würde mit seinem Vater zusammenhängen... Dann habe ich nachgefragt was denn genau los sei.. Und er dann so; 'lange her' 

Wo ist der Sinn? 

Antwort
von mara182, 37

ich würde sagen das er sich selber noch nicht im klarem ist. und vielleicht denkt er auch du hast kein interesse mehr an ihm oder er denkt das du mit der frage: " wie soll es nun mit uns weiter gehen " meinst das du nicht willst

Kommentar von Aliinskii ,

Keine Ahnung was in ihm vorgeht... Das Interesse habe ich glaube ich eigentlich deutlich gezeigt... Und mit der Frage wollte ich nur wissen was jetzt los ist.. wie es halt zwischen uns weitergeht.. Und danke für deine Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten