Frage von HufeUndPfote, 44

Plötzlich ist das Internet auf Englisch umgestellt?

Hey Leute,

Mein Internet (auf dem Pc) ist plötzlich alles auf Englisch umgestellt worden. Also wenn ich auch Google was eingebe, dann kommen nur Englische Titel usw. vor.

Wie kann ich das wieder ändern, ohne irgendetwas neu herunter zu laden. Daurauf habe ich nämlich gar kein Bock^^

Tnx für eure Antworten!

Liebe Grüße, HufeUndPfote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyka01, 36

Ich nehme mal an es ist nur die Googlesuche das Problem:

Google Startseite unten rechts auf "Einstellungen" - "Sucheinstellungen" da dann links auf "Sprachen" und wieder Deutsch wählen und zum Schluß unten rechts auf speichern.


Kommentar von HufeUndPfote ,

danke, aber irgendwie ist es immer noch auf englisch ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

achne quatsch ich habs! DANKE!!!!!

Kommentar von lyka01 ,

Supi :)

Kommentar von HufeUndPfote ,

haha

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 13

Browser auf englisch eingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community