Plötzlich ist bei mir am Handy eine Männersstimme gekommen und folgenden Satz gesagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wäre erstmal in die nächste Stadt gerannt und hätte geweint. Entweder lief iwas im Hintergrund ohne dass du's wusstest (ne website wo werbung kam), du hast das aus deinem Fernseher oder Radio oder so wahegenommen und dachtest, dein Handy war's....... oder du hast'n Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slasherrr
18.08.2016, 21:12

Ne mein Handy war bei mir und die Stimme kam vom Handy.. Virus.. ich habe Virenscanner aufm Handy, ob die was bringen ist wieder ne andere Sache

0

Früher gab es das regelmäßig beim Festnetz. Das Telefon läutet, du hebst ab und irgendjemand labert was daher. Du lauschst quasi ein fremdes Gespräch mit.

Wie das technisch zu erklären ist, weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slasherrr
18.08.2016, 21:13

Hmm.. aufjedenfall hat es mich geschockt, weil sowas zuvor noch nie passiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?