Frage von balentine, 67

Hat er plötzlich Interesse?

Hay :) Ich hab in den Sommerferien angefangen mit jemanden zu schreiben :) ich hab ihn in real auch schon gesehen, er mich aber nicht. Er War sehr freundlich usw. Aber er zeigte nie so wirkliche Intresse :D wir haben nicht viel geschrieben, er hat dem entsprechend aich kurz geantwortet :) aber seit 1 Woche schreibt er mich an und frägt mich aus :D hat mit ein Kompliment gemacht. Will sich treffen! 1. Warum denk ihr das er auf einmal Intresse zeigt. 2. Wir treffen uns demnächst und ich bin Mega schüchtern vorallem vor Jungs und Dan noch IHM! Was soll ich reden wie kann ich meine schüchternheit ein bisschen überwieden und locker mit ihm reden ohne rot zu werden angst zu haben und nervös zu sein. Weil das ist ja schon bisschen peinlich :D P.s Sry für die Rechtschreibung aber ich musst dies schnell schreiben :D Würde mich auf Freundliche Antworten freuen!

Antwort
von AllesWasEsGibt, 38

Er wird es bestimmt nicht schlimm finden wenn du etwas nervös wirst. Glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community