Frage von luckie321, 39

Plötzlich in CsGo Laggs?

Hey,

Ich habe vor knapp 6 wochen wieder mal Cs gestartet. Aber seit dem an habe ich nur noch Lags. Davor hatte ich immer problemlos 300 FPS (Auf Highsettings.) Manchmal laggt es nicht (40-70 FPS) aber das passiert manchmal dann liegt es wieder dann hört es wieder kuru auf zu laggen usw...

Habe in anderen spielen keine Lags das ist nur in CsGo.

Habe lange, sehr lange auf YouTube und im Internet nach lösungen gesucht aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen könnte.

Wenn ich NetGraph offen habe laggt es immer wenn in der dritten Zeile sv: und +- und var: rot sind.

LG Luck

Antwort
von Plantarum, 25

Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, ich hatte konstant 30fps. Ich hab das Problem gelöst, indem ich vom Vollbildmodus in den Einstellungen einfach in irgendeinen anderen Modus gegangen bin. Hoffe das hilft dir :)

Kommentar von luckie321 ,

Danke für deine Antwort.
Habe die Lags schon behoben habe in steamordner einen ordner gelöscht.
Jetzt kam aber noch ein Problem.
wenn ich Net_grpah 1 an habe ist die letzte Reihe manchmal rot oder gelb. Dann lagt es immer

Antwort
von GromHellScream, 18

Hall luckie,

hast du schon mal  versuch das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von luckie321 ,

habe ich schon alles gemacht hat nicht funktioniert. habe die lags aber behoben jetzt ´kam aber noch ein problem.
wenn ich net_graph1 an habe ist die letzte reihe rot oder gleb dann lagt es auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community