Frage von rinayannis, 72

Mir ist plötzlich immer wieder ohne Grund schlecht. Habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann?

Kennst dass noch jemand über Erfahrungen würde ich mich freuen . Mir ist Ab und zu plötzlich schlecht das kommt von 0 auf 100 ganz ohne Grund !!! Meistens wenn ich zur Ruhe komme oder mich hinsetzte kurz . Kennt das jemand und hat Tipps was Mann dagegen tun kann dann , das ist dann echt richtig heftig manchmal sogar mit Brechreiz. !!! Danke für Info

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 35

Mir ist manchmal vor hunger so schlecht, kann es bei dir auch so sein?

Bist du evt. schwanger?

Kommentar von rinayannis ,

Vor Hunger Mhhh habe eigentlich schon was gegessen jetzt war nicht viel aber normal , das kommt aber auch wenn ich normal iss ganz plötzlich !!!! Ne schwanger kann ich eigentlich nicht sein !!!

Kommentar von lucool4 ,

Tja eigentlich ist immer so 'ne Sache^^

Kommentar von rinayannis ,

Ne da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich das nicht sein kann

Kommentar von Gestiefelte ,

Kann es nach bestimmten Sachen sein? Nachdem du Milch getrunken hast oder so?

Kommentar von rinayannis ,

Ne habe vorhin Wasser und Zitronenkuchen gegeSen also nichts wildes . Dachte ich auch erst das ich was nicht vertrage aber weis nicht

Antwort
von jaws71, 33

Ich weiß nicht wie du das meinst bist du überfordert oder Stress oder unzufrieden?

Kommentar von rinayannis ,

Mhhh stress ja normaler stress wie jeder andre auch , das komische ist es kommt manchmal ganz plötzlich auch nicht immer und das geht dann unterschiedlich lang und geht meistens dann auch wieder !!!! Das ist ja das komische :-(

Kommentar von jaws71 ,

Bekommst du auch Angst oder wird deine Körper schwach oder hinterher Müdigkeit schläfst viel oder ganz wenig?

Kommentar von rinayannis ,

Also ich schlafe viel da ich immer müde bin :-( !!! Mir wird dann ganz heiß und komisch :-(

Kommentar von jaws71 ,

Ehrlich gesagt geh zum deinem Haus Arzt und erzähle deine Problem weil das was du hast kann in Zukunft schlimmer werden ich meine wen der Mensch älter wird. Wünsche alles gute

Kommentar von rinayannis ,

Ok werd ich machen danke

Antwort
von Gestiefelte, 24

Vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen. Blut abnehmen und dann weitersehen.

Kommentar von rinayannis ,

Das hab ich erst mein Blut ist nicht gut aber nicht erst seit gestern !!! Das geht schon seit der Geburt meines Sohnes so !!!!