Frage von Himmerlskoerper, 52

Plötzlich ignoiert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat(Hab sie gefragt ob ich sie nerve und sie überhaupt lust hat mit mir zu schreiben und sie meinte das ich sie gar nicht nerve und lust hat sie mit mir zu schreiben). Einige Tage fragte ich sie nachdem sie entlassen wurde, später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 18

schreibe nicht ständig zu viel mit ihr du willst nicht ihr Pausenclown sein. Der einzigste Grund warum du mit einer Frau schreibst die dir gefält ist das du dich im echten Leben mit ihr triffst. Wenn eine Frau sich ihren Traummann vorstellt dan ist es oft ein Mann mit ein attraktiven Livestyle. So ein Mann hat garnicht so viel Zeit ihr binnen Sekunden zurück zu schreiben und ihr Pausenclown zu werden. Fals sie das Interesse verliert und dir nicht mehr schreibt gebe ich dir eine Simple Text Nachricht mit, mit der du es schafst sie dazu bringt sich binnen Sekunden wieder bei dir zu melden. Ich denke die kann dir doch schon sehr weiter helfen.

Sobald sie nicht mehr schreibt oder das Interesse zu verlieren scheint, schreibe ihr etwas später also nach ungefehr 1 bis 2 Stunden "Es ist vorbei..." sie wird sich fragen was den vorbei ist und was los ist und darauf hin antworten "Was den ?" oder etwas ähnliches oder auch einfach ein "Ok ?" dan schreibst du "Ja das mit uns ich kann das nicht mehr ich will die scheidung ich krieg den Ferrari und das Haus und du kriegst den Hund und die Kinder das ist doch fair oder ? :)" sofort wird klar das du sie nur auf den Arm nimmst und mit ihr herum alberst trozdem muss sie sich vorstellen wie es wäre mit der verheiratet zu sein was irre effectiv ist. Gegen solche Gedanken können wir uns Menschen einfach nicht währen weil das Unterbewustsein keine verneinung versteht, wenn ich dir sage "Denke auf keinen Fall an einen Kaninchen mit einen Spazierstock." wirst du es trozdem tun dein Unterbewustsein versteht die verneinung nicht. Bei ihr ist es das selbe sobald sie sich solche vorstellung macht kommen natürlich auch die ein oder anderen Gefühle hoch da Gedanken oft sehr stark mit Gefühlen gekoppelt sind also irre effectiv auch wenn es nur Spaß ist und humor erlaubt dir sogut wie alles zu ihr zu sagen. Du könntest z.b. sagen "Stell dir mal vor wir wären zusammen... ich meine das würde niemals funktionieren wir würden uns einfach viel zu gut verstehen und den ganzen Tag nur im Bett verbringen und nichts mehr auf die Reihe kriegen weist du was ? Wir bleiben besser nur Freunde." solange du es nur aus Spaß sagst wird sie sofort merken das du flirtest. Sobald sie jetzt auf deinen Text eingeht und sowas sagt wie "Ah nein bitte nicht die Scheidung" ist es ein irre gutes Zeichen spiel einfach mit. Aber um das Ganze noch auf die Spize zu treiben könntest du in der Situation schreiben "Ne im ernst meine Entscheidung steht fest. Der Sex war zwar wirklich der Hammer aber ich kann das einfach nicht mehr. Ich kann nicht 6 mal am Tag mit dir schlafen ich bin auch nur ein Mensch." :D mein lieblingssatz in der Situation XD sofort kommt eine Sexuele Dynamic rein und du beginnst das ganze spielerisch in eine Sexuele Richtung zu lenken was irre effectiv ist.

Antwort
von Blumenwiesen, 27

Warum rufst du sie nicht einfach an und ihr einigt euch auf ein festes Datum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten