Frage von PhoneTechTv, 43

Plötzlich hungrig?

Hey Leute ich habe seit vorgestern ein Problem. Immer wenn ich etwas esse werde ich nach 5 Minuten direkt wieder hungrig und mein Magen knurrt und zieht sich zusammen. Vorher war das NIE so. Und ich betone NIE. Es sollen hier keine Leute ankommen mit, ich soll meine Ernährung umstellen. Das kam einfach so plötzlich. Von einen auf den anderen Tag. Ich habe heute zu Mittag Spaghetti, Bratwurst und Schnitzel mit Pommes gegessen. Normalerweise bin ich schon nach einem Schnitzel mit Pommes satt aber seit vorgestern kann ich einfach nicht satt werden. Ich könnte so viel essen wie möglich und mein Magen knurrt immer. Ich bin 1.80 m groß, wiege 60 kg und bin 15 Jahre alt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE IM VORRAUS

PhoneTechTV

Antwort
von Vivibirne, 14

Du bist schon sehr dünn, vielleicht kommt ein Wachstumsschub und du brauchst Mega Energie! Beobachte dich mal 2-3 wochen und geh danach zum doc wenn's nicht besser wird bzw dich belastet

Kommentar von PhoneTechTv ,

ok

Antwort
von HREEJZ2, 21

ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber vielleicht trinkst du ein großes Glas Wasser vor dem Essen und ist vielleicht Dinge mit viel Volumen (einen großen Salat vielleicht?).

Liebe Grüße 

Antwort
von frischling15, 19

Dein Magen knurrt mit Recht , und zwar aus Protest !

Wie soll er nacheinander Spaghetti mit Bratwurst, und Schnitzel mit Pommes verkraften ?

Nimm über Tag besser mehrere Imbisse , und kleine gesunde Speisen und Obst zu Dir ! Vor allen Dingen, das Trinken nicht vergessen ! !

Ja aber ich habe so ein Hungergefühl im Magen

Also dannach

Antwort
von NoNameAvible, 21

Hört sich irgendwie nach einem wachstumsschub an.

Kommentar von NoNameAvible ,

zumindest war das bei mir so da hatte ich ein Part Wochen richtig Hunger bin währenddessen ein bisschen gewachsen. War danach wieder weg

ok danke für deine Antwort. Ist auch normal in meinem Alter

Aber bist du dir sicher ?? Ich esse 2 Hanutas wo ich normalerweise satt wäre und nach den 2 Hanutas habe ich noch Hunger

Mein Magen knurrt immer und ist so zusammengezogen. Halt das Gefühl wennn man Hunger hat

Kommt ein Wachstumsschub von einem auf den andern Tag?

Kommentar von NoNameAvible ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten