Frage von Ewinkler, 47

Plötzlich hoher Blutdruck - was tun?

Hallo Ich hatte gerade ziemlich plötzlich einen Blutdruck von 150/120 und sehr schnell Puls...aber nur für etwa 2 Std. 😕 Was war das...hab auf der Couch gesessen Danach war es wieder weg... Hab die erste Tablette Gabapentin genommen... Ist das gefährlich, wenn der so kurz und heftig auftritt sich aber schnell wieder normalisiert?

Was tun wenn es wieder akut auftritt? Jetzt ist HA natürlich nicht erreichbar

Antwort
von Hexe121967, 25

das solltest du bei nächster gelegeheit mit deinem arzt besprechen. evtl. war der bludruck aber hausgemacht weil du eben durch das neue medikament innerlich aufgeregt warst.

Kommentar von Ewinkler ,

Denke ich mir auch - hatte ich gestern nach nem anderen Medi auch schon und 30 Minuten später beim Doc war der schon wieder fast normal...

mache mir einfach zu schnell Panik weil ich das eben schonmal hatte...

bleibt wohl nur 'probieren geht über studieren'

Jemand wie ich sollte einfach keinen Beipackzettel lesen 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten