Frage von SassiBlondie, 38

Plötzlich höllische bauchschmerzen wärend dem essen was kann das sein?

Antwort
von MasterOfEU, 25

Ganz normale Bauchschmerzen. Hat jeder mal, auch ganz plötzlich. Aufpassen würde ich wenn die Schmerzen sich in die rechte Leistengegend ausbreiten. (Blinddarm)
Beachte aber das gutefrage.net den Besuch zu einem Arzt nicht ersetzt.

Kommentar von SassiBlondie ,

Der wurde mir vor 5 jahren entfernd aber trotzdem danke ;)

Kommentar von MasterOfEU ,

Kein Problem. Aber denke daran, das es an dir liegt ob du heute noch in die Notaufnahme gehen willst oder nicht. Je nachdem wie schlecht es dir halt geht.

Antwort
von Fhywsc, 5

Das kann viel sein es kann einfach nur so sein oder du bist vielleicht glutenintollerant etc.😀

Antwort
von Pangaea, 26

Das wäre für mich ein Grund, beim ärztlichen Notdienst anzurufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community