Frage von Juliette2409, 70

Plötzlich höheres Gewicht?

Hey Leute Ich bin 14, 152 cm groß und wiege zurzeit 47-49 kg. Ich habe bisher eigentlich immer 45 gewogen ich konnte essen wie ich will und ich esse meistens so die ganze Woche normal und einen Tag ungesund so tut es mir am besten. Und da ich aber vor kurzem am Anfang einer MS (psysisch) hatte ich Termine mit einer Psychologin und seid dem wiege ich irgendwie mehr und komm nicht mehr runter ... ich hab das Gefühl ich kann mir diesen einen tag jetzt gar nicht mehr gönnen da ich angst habe über 49 zu kommen (War vor 1,5 Jahren übergwichtig Bitte lasst keine fiesen Kommentare da .. das schadet meiner Psyche ungemein 😧😐 Danke😊

Antwort
von dielauraweber, 39

wenn du 152 cm groß bist, ist ein gewicht bis 52 kg völlig normal und ok. du musst nicht weiter runter kommen. lass dir helfen und tue was deine psychologin dir sagt. wenn du nicht klar kommst, rede dringend mit deinen eltern. deine gedanken klingen nicht gesund.

du kannst essen was du willst, solange es ausgewogen ist. bewege dich viel an der frischen luft.

Kommentar von Juliette2409 ,

meine Eltern wissen lange Bescheid und ich mache 3× mal in der Woche Sport und gehe spazieren denken das sollte genug sein

Antwort
von Vivibirne, 8

Ja aber es ist doch gut so... Es ist eh wenig und naja - besser gesund als abgemagert und krank. Ich verstehe dich aber ... Du musst dir selbst sagen dass du stirbst oder sehr krank wirst wenn du der stimme in deinem kopf gehorchst

Antwort
von Majasoon, 29

Um alter verändert sich oft auch der stoffwechsel.

Kommentar von Juliette2409 ,

von Einen Tag auf den anderen mit 14 Jahren ? 😯😕

Kommentar von Majasoon ,

Weiss nicht, vielleicht sonst geh doch mal zum arzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community