Frage von franzilovefred, 77

Plötzlich Herzrasen und Atemnot?

Hallo

Hab vor 20 Minuten einfach so unter der dusche Herzrasen und kaum Luft bekommen. Es ist eigentlich nicht passiert. War zwar eine Stunde davor Joggen, aber das war eigentlich nicht sonderlich anstrengend! Jetzt ist es zwar so gut wie weg, aber ein Herz fühlt sich im liegen schwer an und meine linke Oberkörperhälfte tut weh. Zum Arzt kann ich nicht, da der zu hat und ins Krankenhaus würde ich ungerne! Was kann das denn sein. Achso ich bin 16 Jahre alt.

Danke schon mal. LG Franzi

Antwort
von StefanamMeer, 45

Hallo Franzi,

du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Vor allem weil die Attacke so plötzlich kam...

Also am besten gleich Montag frei nehmen und in die nächste Arztpraxis! Mit so etwas ist nicht zu spaßen!

Liebe Grüße, Stefan

Antwort
von skyberlin, 45

Es können Kreislaufstörungen, Panikattacken oder Schwäche aus anderen Gründen sein. Schone Dich und geh am Montag zum Arzt, Du solltest Dich untersuchen lassen! Trink viel Flüssigkeit.

Antwort
von superlolly, 37

Hallo, 

lieber zum Arzt gehen,oder beim Krankenhaus anrufen.Könnte wirklich was ernstes sein!!

Lg:) 

Antwort
von Emelielamira, 39

So bald es geht arzt

Antwort
von DagiBeeoffline, 25

Oberkörper hoch lagern

Antwort
von Glueckskeks01, 42

Panikattacke?

Kommentar von Christi88 ,

War auch mein erster Gedanke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community