Frage von Depression2016, 32

Plötzlich heftige Schweißausbrüche was war das?

Hallo heute habe ich mittag 2 toast gegessen nach 30 min. Einen joghurt dann nach 30 min ungefähr wieder 4 scheiben toast Immer mit wurst... Hatte dann so ein völlegefühl nach 2, std dann heftige Schweißausbrüche immernoch mit völlegefühl.. :(

Kann das sein das dass am vielen essen kam?

Antwort
von Luesy112, 21

Viel gegessen hast du eig nicht, eher zu wenig und nicht nahrhaft ;) 

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber in der Pubertät ist's manchmal fraglich, was im Körper abgeht oder du hast mit einer Laktose-Unverträglichkeit zutun. Kommt leider plötzlich, klopft keiner an und fragt dich, ob du das willst. 

Vllt brütest du auch nur eine Erkältung aus. Nimm ein Bad und leg dich schlafen, mrg ist's vllt wieder weg 

Kommentar von Depression2016 ,

bin 22 weiblich ;)

Kommentar von Luesy112 ,

:D dann ist ja das Pubertätsthema erledigt. Vllt war dir Wurst auch nicht gut. Ich würde mir erst Sorgen machen wenns morgen zum Frühstück wieder so ist. Kann auch ne Reizung sein (oft nervlich) ... Ist bestimmt zu früh für ne Diagnose. Trink vllt n Magen-Darm-Tee oder Kamille, das beruhigt immer und schädigt nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community