Frage von freudelos, 39

Plötzlich harter Bauch& Hüfte tut weh?

Hallo, ich habe seid paar Minuten irgendwie so ein harten Bauch. Der ist einfach gekommen, dazu tut mir auf der linken Seite noch die Hüfte total weh. Irgendwie zieht es manchmal sogar total nach unten, manchmal aber auch nicht. Ich hab mir jetzt einen Tee gemacht weis aber nicht ob das hilft. Ich sollte vor einer Woche meine Tage bekommen(falls das was damit zu tun haben könnte) aber da ich sie erst 2 mal hatte ist das denke ich normal das sie sich so verspätet. Weiß jemand was ich gegen den harten auch machen kann & wegen meiner Hüfte? Bin dazu auch noch leicht erkältet. Soll ich lieber zum Arzt oder was soll ich tun? Hattet ihr das auch mal? Geht das schnell wieder weg?

Antwort
von Balletfreak007, 18

Leg dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch und mir hilft es irgendwie wenn ich tief ein und ausmache und versuche mich zu entspannen und wie du schon ganz richtig gemacht hast einen Tee trinken.

Antwort
von Balletfreak007, 14

Und es ist sehr warscheinlichdas etwas mit deiner Tage zu tun hat wenn du sie nich hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community