Plötzlich habe ich im Adressbuch meines iPhones 5s links oben einen "Gruppen"-Button. Zuvor war da ein Sync-Button (Pfeil im Kreis). Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist, wenn du mehrere Speicherorte/Account hast. iPhone/iCloud/sonstige E-Mail-Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask123questions
05.01.2016, 18:08

Wenn du nur einen hast/benutzt, dann alle anderen deaktivieren, dann hast du wieder den Aktualisierungspfeil.

0
Kommentar von hh22763
05.01.2016, 18:08

Ich habe nur einen Adressbuch-Account und an diesen Einstellungen auch nichts geändert. Plötzlich war der "Gruppen"-Button da ...

0
Kommentar von ask123questions
05.01.2016, 18:09

Vielleicht bei iCloud angemeldet?

1
Kommentar von ask123questions
05.01.2016, 18:44

Was erscheint denn, wenn du auf Gruppen klickst?

0