gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Plötzlich geschwollene Naebseite.

gefragt von hablaishablais am 08.07.2009 um 22:07 Uhr

Über meinem linken Nasenflügel hat sich vor knapp 3 Stunden eine Harte ziemlich große Beule gebildet, die zu allem überdruss auch schmerzt.Weiß vielleicht jemand was das sein kann?Bin so ziemlich gegen alles Allergisch, wobei ich nicht glaube das eine Pollen oder Gräser-allergie sowas auslöst.Wäre bei mir zumindest das erste mal.Es juckt nicht un nach genaurem betrachten it es auch kein Stich von irgendeinem Insekt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.364

defenderMP
beantwortet von defenderMP am 8. Juli 2009 22:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

en Pickel.. warte mal bis morgen! Im zweifelsfall vorsichtig kühlen

kottenlindi
beantwortet von kottenlindi am 8. Juli 2009 22:11
0x

im allerschlimmsten Fall kann es auch Herpes sein, der statt der Lippe den oberen Gesichtsnerv besiedelt hat und nun an der Nase aufbricht- aber das wünsche ich dir auf keinen Fall, denn dann mußt du damit dringend morgen zum Arzt!

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 8. Juli 2009 22:09
0x

en ganz ganz fetter entzündeter pickel!

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 8. Juli 2009 22:11

von jetzt auf gleih kommt sowas doch nciht oder?Kam ganz plötzlich ausserdem bekomm auf dem linken nasenflügel damit schlechter luft.

Kommentar von 8f0988b722829edfd9391931974b0df1smallDarkestAngel am 8. Juli 2009 23:12

ja aber sicher....und so en richtig dicker pickel kann auch gut so anschwellen dass das nasenloch leicht zuschwillt

anonym
beantwortet von don4all am 8. Juli 2009 22:08
0x

furunkel?

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 8. Juli 2009 22:09

ne...habs gegoogelt aber bis jetzt sieht es dem nicht mal aus weiter distanz ähnlich

hablais
beantwortet von hablais am 8. Juli 2009 22:08
0x

ich meine natürlich nasenseite in der Überschrift.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.