Frage von Garti 13.01.2012

Plötzlich geschwollene Finger

  • Antwort von tetoeetos97 13.01.2012

    geh zum arzt , könnte eine allergie sein . aber suche so schnell wie möglich einen arzt auf. es könnte reuhma sein oder hast du einfach vielleicht schwitzige hände dann schwellen die immer an das ist aber ganz normal .. die tetoeetos helfen immer gerne P.S der fachausdruck für diesen schwellreiz ist KIOMIHÄNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Antwort von starwish 13.01.2012

    Arbeite selbst beim Allergologen. Könnte wirklich eine allergische Reaktion sein, so wie Du es schilderst, auch mit dem kribbeln. Meist wird dies nicht von äusseren Reizen ausgelöst, sondern es findet eine Reaktion auf etwas in Deinem Körper statt. Meld Dich heute Morgen noch beim Derma-/bzw Allergologen, die müssen Dich auf alle Fälle notfallmäßig dran nehmen. Dort wirst Du dann ein Antihistaminikum bekommen, ggf falls es noch mehr anschwillt auch ein leichtes Cortison. Also, auf zum Telefon und sagen, dass Du vorbeikommen musst und Dich auf den Weg machst oder direkt dort hin...

  • Antwort von Megahexella 13.01.2012

    Wir sind keine Mediziner! Kann Rheuma, Gicht oder sonstwas sein.... Schließe mich JohannesBoco an: Geh zu einem Arzt!

  • Antwort von Oldie01 13.01.2012

    Kann ein Blutstau sein. Geh damit sofort zum arzt

  • Antwort von DocShamac 13.01.2012

    Möglicherweise reagierst du allergisch auf irgendetwas? Trägst du einen Ring, den du vorher nicht getragen hast?

    Bist du ansonsten mit irgendetwas in Kontakt gekommen, das du sonst nicht berührst? Hast du eine kleiner Verletzung dort?

  • Antwort von E36Astronom 13.01.2012

    Beobachten,und Warten-Allergie?

  • Antwort von phlox1979 13.01.2012

    Hö? Aus Versehen verstaucht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!