Frage von Minka773, 14

Plötzlich gelbe gaut?

Ich habe gestern gemerkt das meine handoberflächen gelblich sind. Wo kommt das her, und was kann das sein?

  • nichtraucher -jugendlich -esse nicht übermäßig viele Karotten

Und ich war noch nicht beim Arzt

Danke schon mal :)

Antwort
von lilly1802, 9

auf jeden fall mal zum arzt gehen. beobachte das weiter und geh morgen mal zum hausarzt. es könnte vielleicht sein, dass du gelbsucht hast. da bin ich mir natürlich nicht sicher, ich bin ja kein arzt. sollte das bis morgen weg sein würde ich trotzdem mal zum arzt gehen. falls sich das noch heute verschlimmern sollte, solltest du vielleicht noch ins krankenhaus fahren. ist aber nur ein rat. die entscheidung liegt bei dir.

lg

Antwort
von Chocominza, 7

sofern du keinen Selbstbraeunerunfall hattest, solltest du dringend deine Leberwerte vom Arzt checken lassen!

Kommentar von Minka773 ,

Ich benutze keinen selbstbräuner.

Danke für die antwort 

Antwort
von McSaege, 12

Gelbsucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten