Frage von Jessyalves98, 49

Plötzlich Gefühle weg?

Es ist so: mein Ex und Ich, wir waren ein unschlagbares Team, wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich wusste, dass er mich liebt. Er sagte mir das und ich habe es ihm nicht zurück offenbart, da ich nichts überstürzen wollte. Wir waren 3 wundervolle Monate zusammen, er hat mich unterstützt wo er nur konnte und es lief alles perfekt. Während unseren letzten Treffens redete er auch noch über die Zukunft über UNSERE Zukunft was für Pläne er für uns beide hätte (Urlaub, zusammenziehen). Ich dachte wirklich ich hätte ihn in der Hand, hab mich oft zurück genommen (auch mit dem ich liebe dich sagen), er war also deer aktiviere Part von uns beiden. Nachdem er sich 1 Woche nach dem letzten Treffen nicht mehr bei mir meldete fragte ich ihn was los sei, da er sich sonst IMMER meldete. Daraufhin hat er es beendet. Einfach so, mit der Begründung, dass ihm alles zu viel wird und er mich nicht verletzen möchte da er auf keine Beziehung aus ist.. Ich habe es einfach so hingenommen, er wollte sich noch ein letztes mal Treffen jedoch lehnte ich dies ab weil ich ihn einfach nicht sehen konnte.. Ich wünschte ihm nur noch viel Glück für seine Zukunft und damit war der Kontakt beendet. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und ich habe nicht einmal was von ihm gehört. Und auch erst jetzt gehen mir so viele Fragen durch den Kopf.. Wie kann ein Mensch von einem auf den anderen Tag beschließen, dass er ihn nicht mehr will obwohl er doch offenbar so viele Gefühle für ihn hatte? Das macht für mich alles keinen Sinn. Ich habe mir diese Kontaktsperre aufgezwungen zu einem weil ich anfangs wirkich verletzt war und zum anderen weil ich will dass es trotzdem noch einmal funktioniert und ich ihn nicht bedrängen wollte.. Ich verliebe mich wirklich nicht schnell, aber jetzt wo er weg ist merken ich und mein Herz wirklich was Liebe bedeutet. Soll ich ihm schreiben? Er hat auch noch Klamotten von mir die er mir eigentlich zurück geben wollte..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rockylady, 32

er sagte zwar ihm wird das zu viel, aber war er es doch der mit allem so früh dabei war ...ich glaube er hat kalte Füße bekommen weil von dir zu wenig ausging. Und aus Angst davor hat er beschlossen Single zu bleiben. Deine Sachen solltest du in jedem Fall abholen und damit auch verbinden, ihm Fragen zu stellen, welche nur er dir beantworten kann. Renn ihm aber nicht hinterher ...

Antwort
von txqzyboy, 34

Krasser eiskalter Typ. Das Verhalten kann ich leider nicht verstehen, aber "du musst auf dein Herz hören".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community