Frage von kartskf, 161

Plötzlich Gefühle für jemanden, nach nur 1nem tag?

Hallo erstmal. Ich hab mich am freitag mit einem typen aus meiner klasse getroffen. Das war das erste mal, dass wir uns außerhalb der schule gesehen haben. Es war ein gemütlicher Abend und dann fragte er, ob ich einen film sehen möchte. Ich dachte mir nichts dabei und sagte ja. Schon wärend des films merkte ich wie wir uns immer näher kamen und am ende des films lagen wir hand in hand ganz eng nebeneinander. Anschließend legten wir uns wieder ins bett und ich fragte ihn was er machen will. Er sagte dass ihm nichts mehr einfällt. Doch plötzlich legte er seinen arm über mich und lag ganz dicht hinter mir. Ich fühlte mich soo geborgen und es war schon echt schön. Wir kamen uns immer näher und er machte mir dauernd komplimente über meinen körper. Der tag endete damit, dass er meine brüste kneten wollte, nachdem er meinen po begrabscht hatte. Das mit den Brüsten war mir dann aber doch zu viel und das sagte ich ihm auch. Er war verständnisvoll und sagte, dass er mich zu nichts zwingen will. Was haltet ihr von der ganzen geschichte und glaubt ihr kann sich da eine beziehung entwickeln? Ich bin echt grad voll am verzweifeln😅😢 Und sry für den langen text, ist irgendwie immer mehr geworden ^^ Ps: wir sind beide 15 und noch "unerfahren"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3199, 53

Pass mal auf ich bin männlich 17 selbstbewusst außer Mädchen gegenüber, da bin ich immer sehr schüchtern. Ich stehe auf ein Mädchen (sie ein Jahr jünger) und ich würde mir garnicht Trauen und ganz besonders nicht ohne sie vorher zu Fragen an ihren Po zu fassen, das wäre das Allerletzte und an deiner Stelle hätte ich deinem Kumpel eine gegeben, damit der lernt wie er mit Mädchen umzugehen hat und das er noch ab deine Brüste wollte ist echt nicht normal, das ist eine Frechheit.

Ich würde es dem Mädchen gegenüber, das ich liebe nichteinmal wagen darauf zu gucken.

Ich kann dir nur raten die Sache zu beenden. Als er nach dem Film gesagt hat er weiß nicht was ihr jetzt noch machen könnt war klar was er von dir will aber du warst da schon im Tunnel und hast das deswegen nicht richtig interpretiert.

Such dir einen Vernünftigen mit dem du dir vorstellen kannst dein ganzes Leben zu verbringen. Denk dran, wenn du mal Kinder bekommst was für eine Rolle der Vater spielt!

Falls du eventuell Tipps brauchst wie du das nächste mal soetwas vermeiden kannst,weil soetwas kommt immer vor,weil wirklich sehr einige Jungs nur auf das eine aus sind, um damit dann vielleicht noch anzugeben,schreib noch mal einen Kommentar. Ich würde dir dann auch schreiben wie du solche Jungs durchschauen kannst...

Und tut mir Leid,dass dir soetwas schon in deinem alter passieren musste.

Kommentar von kartskf ,

Wow danke für dein kommentar😊

Mir ist soetwas leider schon öfters passiert, einmal sogar mit meinem damaligen besten freund. Ich musste es natürlich beenden.

Es würde mich sehr freuen von einem ehrlichen jungen wie dir zu lernen, wie man solche situationen vermeidet und solche jungs erkennt😀

Danke,danke,danke👍😊

Kommentar von M3199 ,

Also da gibt es so einiges.Das erste was du machen solltest wenn du einen Jungen siehst, der dir gefällt, dem du vielleicht auch schon öfter angeschaut hast ist ihn genauer zu betrachten. Denk dabei auch an die Zukunft,bedenke, dass du dir ja wünscht dein Leben lang glücklich mit ihm zu sein. Beobachte ihn genau wie er sich verhält, praktisch er beispielsweise damit wie gut er auf Mädchen wirkt,er könnte alle haben... Und mit ihnen ins Bett steigen (so nach dem Motto),entferne dich, achte auf seine Gefühle,seinem Verhalten den Mitmenschen gegenüber (Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Ehrlichkeit...).

Wenn er dich anspricht reagiere darauf wie er das macht. Wenn du siehst das es ihm auf Grund von Schüchternheit Mädchen gegenüber sehr schwer fällt und er es trotzdem tut,dann weißt du,dass es aus Liebe zu dir ist (das weiß ich weil es mir persönlich auch schwer fallen wird sie anzusprechen/anzuschreiben). Will er dich z.B. auf einer Party die ganze Zeit zum trinken überreden (das machen Jungs auch oft zusammen), machen sie das nur, weil sie wissen,dass der Alkohol dafür sorgt,dass ihr Mädchen viel mehr zulasse. 

Achte auf seine Komplimente,ob er dich beschützt... (gerade auf einer Party) 

Tanzt er dich betrunken an ist das ein schlechtes Zeichen, ich würde beispielsweise  beim ersten Schritt dem Mädchen,dass ich liebe Komplimente machen (zum Beispiel auf ihre wunderschönen blauen Augen zu sprechen kommen), ihr sagen wie schön und süß Sir ist... Aber sie nicht anfassen.

Achte darauf ob er auch andere Mädchen anschaut,das machen Jungs natürlich,wenn sie noch keine Freundin haben,aber ich würde es niemals,auch in meiner jetzigen Situation in der Gegenwart des Mädchens tun, weil ich sie liebe und jeden Moment ihrer Gegenwart genieße.

Wenn du Pech hast verstellt er sich gut und du merkst das erst bei eurem ersten richtigen Treffen und dann wahrscheinlich auch erst abends, achte genau was er auf deine Fragen erwidert, sei da bitte nicht blind verliebt sondern versuche diese Aussagen richtig zu interpretieren. 

Eenn ihr dann einen Film guckt oder schlafen geht ist näherrücken,Händchen halten und das du dich an ihn ankuschelt normal,wenn er seinen Arm um dich legt weißt du entweder er liebt mich oder er ist jetzt darauf aus es mit mir zu machen.  Macht er dann direkt weiter weißt du das es der Falsche ist, es sei denn du erwidert die Umarmung z.B. mit einem Kuss oder einer ganz festen Umarmung. 

Und ganz wichtig: ein Junge der dich  liebt würde alles für dich tun, wirklich alles, auch wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, mault er rum meint er es ernst und nochmal interpretiere Komplimente etc richtig. Und wenn er etwas an deinem Körper einem Kompliment macht musst du aufpassen für was er ein Kompliment macht.

Ein richtiger Junge, der Anstand hat wird auch langsam von einem Schritt zum nächsten gehen und immer auf deine Reaktion achten. 

Und wenn du dir mit einem Jungen nicht sicher bist schlafe nicht bei ihm alleine, am besten schlaft ihr dann bei dir oder bei ihm wenn z.B. nach einer Party noch andere Leute im Haus sind.

Ein echter Mann macht mit seiner Freundin nur das was sie will,was ihr gefällt und vernachlässigt seine Interessen und geht langsam vor. Ich würde sie  bei meiner ersten Übernachtung nichtmal fragen ob ich in ihrem Bett schlafen, darf, wenn sie mir das nicht von alleine sagt, dann will sie das noch nicht, da würde ich dann sogar lieber draußen schlafen als sie zu fragen. 

Würde sie auf keinen Fall bedrängen wollen.

Hoffe du hast in nächster Zeit mehr Glück mit den Männern.

Und such dir auf keinen Fall welche die keine anderen Hobbys haben als ständig zu trinken, also ich trinke auch gerne aber sa ist mir Sport beispielsweise vorrangig. Solche Leute kannst du echt vergessen.

Du willst ja einen Mann haben der auch was für dich tut, der dich beschützt und nicht einen, der abhängig ist.

Und Zocker würde ich auch meiden.

Die kannst du häufig auch vergessen,es sei denn sie hören für eine Beziehung auf oder machen es nur noch selten in ihrer Freizeit.

Viel Glück!

Kommentar von kartskf ,

Danke für den detaillierten text😊

Ich werde in zukunft mal speziell auf di punkte achten, die du genannt hast. Wer weiß, vielleicht treffe ich dann endlich einen mann, der mich liebt und schätzt und nicht nur wegen meines aussehens ins bett kriegen will...

Übrigens finde ich schüchternheit bei jungs total süß und da weiß ich auch, dass er sich nicht an jede andere ranmacht.

Kommentar von M3199 ,

Bitte.

Und was ich noch sagen wollte. Wenn du einen Jungen siehst, der dir gefällt und du ihn ganz genau abcheckst, dann wirst du im Inneren schon merken, ob er der Richtige ist oder eben nicht.

Und wie gesagt, lass dich zu nichts hinreißen.

Naja ich finde meine Schüchternheit nicht so gut, weil so traue ich mich nicht das Mädchen anzusprechen...

Aber wie gesagt als Mädchen gibt es keinen Grund schüchtern zu sein.

Kommentar von kartskf ,

Danke für die tipps😇😊

Antwort
von Russpelzx3, 83

Es ist ziemlich eindeutig, worauf er aus ist. Klar hast du dich bei ihm wohl gefühlt, aber überleg dir mal, bei wie vielen anderen Mädchen er vielleicht schon genau das gleiche gemacht hat. Ich geb dir einen Tipp: warte mit deinem ersten Mal auf einem Typen, der es wirklich ernst mit dir meint und hüpf jetzt nicht mit dem erstbesten in die Kiste, nur weil du das schön mit ihn fandest. Sonst wirst du es später bereuen.

Kommentar von kartskf ,

Ja, ich fand es auch ein wenig zu viel von ihm, aber sobald ich das auch sage, hört er sofort auf und will mich nicht überreden, so wie es bei vielen anderen typen ist. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und genau das ist wahrscheinlich sein Trick. Er macht das, damit du denkst, dass er nicht darauf aus ist. Aber ein Kerl, der beim ersten Treffen dir schon an den Hintern fässt, hat definitiv nur eins im Sinn

Kommentar von kartskf ,

Hmm ja hast ja recht😔😭

Kommentar von Russpelzx3 ,

Deswegen würde ich nicht traurig sein, sondern eher froh. Stell dir vor, du fällst auf jemanden wie ihn rein und bereust es. Er ist gewiss nicht das einzige Kerl auf der Welt. Und ein Typ, der es wirklich ernst mit dir meint, der drängt dich in keiner Art und Weise. Der würde es nie wagen dir Beim ersten Treffen an den Hintern zu gehen. Und er würde auch nicht nach wenigen Wochen nach Sex Fragen, sondern absolut geduldig sein und darauf warten, dass du absolut bereit bist.

Kommentar von kartskf ,

Ok danke für deine Hilfe😔😇

Antwort
von sojosa, 75

Ja da kommts wohl drauf an was du von einer Beziehung erwartest. Bei ihm gehts erst mal vorrrangig um Sex, wenn du das auch so willst ist alles okay.

Kommentar von kartskf ,

Hmm😰 ich bin eigentlich total dagegen, mit 15 schon herumzufögeln,aber ich fühle mich bei ihm richtig wohl und verstanden. Wäre es, wenn ich es auch will, mit 15 schlimm?

Kommentar von sojosa ,

Nein, natürlich nicht, aber wenn du doch eigentlich dagegen bist, seh ich keinen Grund es zu tun. Du fühlst dich bei ihm wohl weil er es versteht Mädels anzumachen. Er weiß genau was er tun muss um das zu kriegen was er will. Dass er unerfahren ist glaub ich deshalb eher nicht.

Kommentar von kartskf ,

F u c k😭😥

Antwort
von botanicus, 45

Lass Dir Zeit. Hör auf Deine inneren Gefühle. Wenn es Dir zu schnell geht, ist es zu schnell. 

In Ordnung ist nur, was beide wirklich wollen, ohne sich unter Druck zu setzen. Das gilt jederzeit.

Kommentar von kartskf ,

Okay danke, ich bin mir bei ihm eben nicht sicher, ob ich das wirklich will oder ob ich es lieber lassen sollte.

Kommentar von botanicus ,

Zweifel haben meist ihren Grund – und Du hast keine Eile. Das Leben ist noch lang!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community