Frage von England4ever, 99

Plötzlich Gefühle bei Freundschaftplus?

Ich habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher ob ich wirklich verliebt oder nicht . Ein Kumpel von mir und ich hatten die Vereinbarung das wir Freundschaftplus machen. Wir hatten des öfteren schon Sex und abends hat er mich immer nach Hause gefahren damit mir nichts passiert. Wir schauen öfter Filme zusammen und legt seinen Arm um mich oder legt seinen Kopf auf meinen Oberkörper. Wir haben mal eine Flossfahrt gemacht und da hatte er die ganze Zeit seinen Arm um mich. Bevor ich ins Ausland musste hatte er mich vorher zum Essen eingeladen. Nun bin ich eine Zeit im Ausland und merke ich vermisse seine Nähe.

Er schreibt des Öfteren und fragt wie es mir geht und ob alles ok ist. Ich muss nur noch an ihn denken.

Meint ihr füllt er genauso oder ist das normal was er macht ? Bei Freundschaftplus macht man doch nicht solche Dinge oder

Antwort
von lynn69, 46

Passiert öfters als man denken mag.
Wie du ja auch schon sagtest :"
Wir haben mal eine Flossfahrt gemacht und da hatte er die ganze Zeit seinen Arm um mich."

Hört sich für mich so an , als ob er auch mehr will als Freundschaft+.
Sprecht doch einfach mal ganz offen darüber was für Gefühle ihr füreinander habt.

Antwort
von FloJoe88, 63

Frag ihn einfach, ist nicht ungewöhnlich, dass sich aus solchen "Geschichten" mehr Gefühle entwickeln...

Antwort
von Merlin19, 53

Es wird oft mehr draus. Nur weil es im Moment beliebt ist muss man das nicht haben

Antwort
von LeCux, 51

Vielleicht sollte man sich auch heute ab und an einfach auf eine Beziehung einlassen.

Auch wenn Freundschaft plus so trendy ist.

Wenns nicht klappt, was solls?

Antwort
von Blacksnow87, 32

Also wenn ich das lese hört es sich für mehr als freundschaft+ an...

Schreib ihm mal das du ihn vermisst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten