Frage von mariegross2, 98

Plötzlich ganzen Tag vergessen?

Hallo, es geht um mein Freund (16 Jahre)

Er ist grad im Urlaub in Italien (Noch bis Samstag Abend) Er war dann 10 Tage dort.. jedenfalls.. Den ganzen Tag alles schön und gut geschrieben auf WhatsApp und so... bis er auf einmal mein : Schatz.. was ist den gnazen Tag nochmal passiert.. ich weiß nicht was passiert ist.. Er hat sich dann den Chat von uns beiden nochmal durchgelesen und kann sich an ein paar Bruchteile wieder erinnern.. er meinte das hatte er schon ein mal.. damals vor ca nem Jahr oder so.. (Er hat den Tag sehr viel geraucht,24 Zigaretten) (Eigentlich rauchht er nicht sehr viel nur im Urlaub wenn ihm langweilig ist raucht er mal n paar mehr) Hat es was mit dem rauchen zu tun? oder was kann es sein.. Ebend in Facebook meinte er auch noch : Ich habe noch geschrieben das sich der tag gerade abspielt in mein Kopf also wie so eine DVD... Und das ich jetzt schlafen gehe um das durchzulesen...Und zu hoffen das es morgen wieder da ist Ich mache mir echt MEGA Sorgen.. was kann das sein? Seinen Eltern will er es auch nicht sagen.. er meint alle guten Dinge sind drei.. aber ich will nicht das das nochmal passiert.. was tun? und vor allem was kann es sein? Ich habe verdammt doll Angst um ihn!

(Er meint auch das kann von der Hitze sein oder ähnliches)

(ER HAT KEIN ALKOHOL GETRUNKEN)

Antwort
von pedde, 29

Vom Rauchen allein kommt das nicht, aber die Faktoren sind doch logisch. Es wird heiß sein, viel Kippen, wenig Schlaf und ja auch Alkohol! Ist doch ganz normal. Wenn man dann noch sooo jung ist, kann es schon mal sein, dass man etwas mit dem Kreislauf hat oder rammdösig wird. Auf jeden Fall ist es nichts ernstes, wenn es einmal im Jahr vorkommt. Und wenn du dir so sorgen machst, dann ruf ihn doch einfach mal an. Aber als Jugendreiseleiter und über 15 Jahre Erfahrung in solchen Dingen, da gab es schon ganz andere Geschichten ;). Also einfach drüber reden, wenn er wieder da ist.

Einen Fall Lars Mittank wird es auf jeden Fall nicht sein, da er ja keine Medikamente einwirft oder ne Verletzung hat. Das wäre dann ein Extrem, aber eben auch soooo selten.

Antwort
von Mayelle, 51

Also wenn er sich nicht die Birne weggesoffen hat, weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Dann soll er lieber zu einem Arzt gehen

Kommentar von mariegross2 ,

Nein er hat nichts getrunken.

Antwort
von Dodogb, 39

Also was ich dir auf jeden fall versichern kann ist, dass es nicht vom rauchen kommt. Rauche selber und mir ist noch nie sowas Passiert oder meinen Freunden, die auch rauchen. Vl will er dir auch nur etwas Angst ein jagen, wer weiß, mach dir nicht so ein Kopf..

Kommentar von mariegross2 ,

Aber sowas ist nicht lustig.. was isr wenn es was ernstes is?

Antwort
von SimonG30, 16

Sonnenstich oder zu lange in der Hitze?

zu wenig oder doch das falsche (Alkohol) getrunken?

Alles Faktoren, die sowas eher auslösen als Zigaretten...

Antwort
von beangato, 20

Vom Rauchen kommt das nicht.

Aber möglicherweise hat er zu wenig getrunken, da kann man schon mal was vergessen.

Oder aber er verar... Dich.

Antwort
von Januar07, 35

Bist Du Dir ganz sicher, daß er nicht zumindest ein wenig geschwindelt hat bezüglich seines blackouts?

Kommentar von mariegross2 ,

Denke nicht. Weil man macht sowas net aus Spaß.

Kommentar von Dodogb ,

Das ist mir klar aber wer weiß. Kann auch einfach druch den Greislauf kommen oder der Pubertät, hatte auch vor ein paar Monaten in etwa das gleiche Problem.

Kommentar von BreakOut54 ,

Greislauf ^^ wo läuft er denn? Auf jeden Fall stimme ich dodo zu. Sowas hatte ich auch mal. Dein Freund hat jetzt keine Demenz oder so, keine Sorge :)

Antwort
von Lillifee192837, 26

Alkohol

Kommentar von mariegross2 ,

NEIN ER HAT NICHT GETRUNKEN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community