Frage von keininternetYT, 81

Plötzlich ganz starke Bauchschmerzen was ist das?

Hallo umgefär um 19 Uhr hat es angefangen das ich ganz starke Bauchschmerzen Beko.men habe und es wird immer schlimmer !!! Inzwischen sind es pure Schmerzen ! Hilfe es fühlt sich leicht an wie ein Muskelkater ist es aber need :( Ich kann nicht mehr aufrecht gehen weil es so weh tut ! Was so ich jz tun ??!?!?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo keininternetYT,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von dennybub, 18

Das könnte auch eine Gallenkolik sein, die ist wahnsinnig schmerzhaft. Geh zum Arzt.

Überzeuge deine Eltern dass es jetzt nötig ist!

Alles Gute für dich.

Antwort
von Daisy80, 62

Wo tut es genau weh? Hast du deinen Blinddarm noch? Ist dir übel? Hast du Schweißausbrüche? Fieber?

Kommentar von keininternetYT ,

ich hab meinen Blinddarm hab aber keine Blinddarm Symptome und mir ist auch nicht übel usw..

Kommentar von Daisy80 ,

Wo tut es genau weh? In der Magenregion?

Kommentar von keininternetYT ,

Um den über dem Bauchnabel

Kommentar von Daisy80 ,

Deine Eltern sollen mit dir ins Krankenhaus fahren, das gehört dringend abgeklärt!

Antwort
von Schmidtone, 51

Zum Arzt/Notdienst: Könnte eine Verstopfung der Bauchaorta sein.

Wie alt? Wie viel kg? grunderkrankungen?

Kommentar von keininternetYT ,

11j 32.5kg Astma

Kommentar von Schmidtone ,

OK: garantiert keine verstopfung

Vllt. Magenschleimhautentzündung

Kommentar von keininternetYT ,

Jz wird es langsam warm um Bauch herum

Kommentar von Schmidtone ,

Chill ein bisschen; Bauchschmerzen im Kindesalter sind normal

Kommentar von Adrian593 ,

"Verstopfung der Aorta", bitte?😂

Kommentar von Adrian593 ,

Derartige Schmerzen im Abdomen mit Abwehrspannung (akutes Abdomen) resultieren nicht eben aus Banalitäten.

Antwort
von bikerin99, 71

Ruf den Notarzt an!!!

Kommentar von keininternetYT ,

was kann es sein ?!? bitte

Kommentar von bikerin99 ,

Das muss der Arzt feststellen, deine Symptome erinnern mich an meine Blinddarmentzündung. Aber das muss es nicht sein. Du brauchst so schnell wie möglich Hilfe.

Kommentar von rosenstrauss ,

das wird dir der notarzt sagen. warte nicht so lange, beim blinddarm ist eile geboten

Kommentar von keininternetYT ,

meine Eltern glauben es nicht und sagen ich soll mich nicht so anstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community