Frage von pretty1994, 17

Plötzlich ganz alte fotos auf mein Handy?

Hallo leute. Hab jz seit zwei jahren ein Neues handy (samsung). Heute sah ich auf meine Gallerie und entdeckte alte fotos mit meinem Ex, die ich aber mit meinem letzen handy hatte - es waren aber facebook fotos (er hat mir die fotos via FB geschickt -schon sehr merkwürdig.. va warum genau seine Bilder. Ist das technisch iw möglich dass man irgendwann plörzlich alte Bilder kriegt oder werde ich gehackt? Speicherkarte hatte ich nicht aber gleiche Sim karte Kenn mich mit handys gar nicht aus!

Antwort
von CubeReflexion, 11

Die Facebook-App hat wahrscheinlich die Fotos mit deinem Handy synchronisiert. Ist ganz normal.

Kommentar von pretty1994 ,

Vielen dank. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten