Frage von lmerrlk, 50

Plötzlich für einige Minuten verschwommen gesehen?!?

Hallo! Heute in der Schule habe ich für mehrere Minuten alles in der Ferne total verschwommen gesehen. Nah war alles wie immer nur weit weg hab ich fast gar nichts mehr erkannt. Was könnte das sein? War das erste mal

Antwort
von Joshi2855, 44

Also es kann durch zu wenig schlaf kommen und soll eine Warnung für einen Schlaganfall sein. Ich schlafe nämlich seit 2 Jahren unter der Woche nur 5 Stunden und bin es gewohnt und alles ist gut. Aber als ich mal süchtig nach einem neuen Spiel war und sogar nur 3-4 Stunden geschlafen habe die ganze Woche, hatte ich das auch einmal das ich für 5 Minuten kaum sehen konnte und leichte schmerzen in der Brust haha ;D Wenig schlaf soll ja zum herzinfarkt oder Schlaganfall führen können...



Antwort
von gabriel118122, 39

Geh zum Augenarzt kann ein hinweiß sein das du mal ne Brille brauchst oder Übermüdung bzw zu wenig Schlaf

Antwort
von tanja370, 50

Übermüdung der Augen,Stress,zu wenig Schlaf,......

Antwort
von MyStarInTheAir, 49

Vielleicht hast du zuwenig getrunken

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

oder zufiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten