Frage von bloodyangel2000, 34

Plötzlich Freunden vorstellen?

Es geht mal wieder um diesen Typen wie in meinen vorherigen Fragen (der macht mich echt fertig xD) Seit mit seiner Freundin Schluss ist haben wir wieder viel Kontakt und die letzten Tagen besonders viel. Er meinte er würde mich gerne mal wieder treffen doch wie es aussieht geht das dieses Mal nur mit seinen Kumpels im Schlepptau. Und bei diesem "Treffen" bin ich anscheinend das einzige Mädel und ich kenne keinen von seinen Freunden. Früher hat er mich in Anwesenheit seiner Freunde keines Blickes gewürdigt.

Ist es normal das er so plötzlich will, dass ich zu diesem "Männerabend" mitkomme? Und wir sind da sehr abgelegen ich meine sollte ich da vielleicht irgendwelche Bedenken haben? Und was bringt es ihm mich da mitzunehmen und mich da so vorzuzeigen ich meine wir sind ja nicht zusammen oder so :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community