Frage von DonutsOhneAlles, 13

Plötzlich extreme Schulterschmerzen...?

Seit heute Morgen habe ich extreme Schulterschmerzen, erst leicht, dann bis jetzt immer stärker und schlimmer. Es ist oben auf der Schulter und zieht richtig ekelhaft, als ob jemand versuchen würde, sie mir rauszureißen, es fällt mir sogar schwer, die Frage hier einzutippen. Jede noch so kleine Bewegung tut weh.

Zum Arzt gehen wird allerdings auch schwer, im Wartezimmer würde ich es nicht aushalten, ich muss meine Schulter irgendwo ablegen.. hat jemand irgendwelche Tipps, was ich machen kann?

Antwort
von ThePoetsWife, 12

Hallo DonutsOhneAlles,

möglicherweise hast du dir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt, ich kann aber nur raten.

Wenn du so heftige Schmerzen hast, bleibst dir eigentlich nichts anders übrig, als in eine Notaufnahme zu fahren bzw. dich bringen zu lassen.

Oder du kontaktierst mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst Tel. 116 117, der auch für solche Fälle am Wochenende zuständig ist.

Da ich mit deinem Krankheitsbild nicht vertraut bin, kann ich dir momentan leider auch keinen Tipp, außer den o.a. geben.

Auf jeden Fall ganz gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von Laurus7, 11

auf jeden fall zu Arzt !

 ruf einfach vorher an und sag wie dringend es is und das du sofort dran kommen musst.

Antwort
von Kuscheldecke3, 13

Hallo,

Schmerzen an Schulter und Arm und Lähmungserscheinungen können auf einen Schlaganfall hindeuten.

Aufjedenfall zum Arzt!

Antwort
von Frooopy, 6

Wenn es sehr weh tut, solltest Du zu einem Arzt gehen. Dieser Vorschlag ist alternativlos.

Vielleicht hast Du Dir auch nur einen Nerv eingeklemmt.

Antwort
von ErnstPylobar, 5

Anzeichen für Herzinfarkt. Ruf sofort den Notarzt, andernfalls bist Du vielleicht morgen tot.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community