Frage von Blaustern210, 26

Plötzlich erschöpft?

Hallo, heute hab ich meinen Vögeln etwas zum essen in den Käfig gehängt, um danach ins Bad zu gehen und mir die Haare zu waschen. Doch auf einmal bin ich total erschöpft; Stehen ist zwar möglich aber anstrengend, und ich zittere etwas. Ich hab jetzt Cola getrunken, aber es ist nicht wirklich besser. Heute kommt eine Freundin zu mir.

Bin ich krank? Muss ich ihr absagen?

LG Blaustern210

Antwort
von Rsls96, 8

Hab ich auch manchmal wenn ich hart feiern war und dann die Tage danach zu wenig trink und ess also leg dich auf die Couch ess viel und auch fettig und trink Wasser und Cola abwechseln dann wird das schon 

Gute "Besserung" ;-)

Antwort
von EStar1233, 17

Iss mal was kohlenhydratreiches wie Erdnüsse oder so
Das bringt dir schnell deine kraft zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten