Frage von Ewinkler, 28

Plötzlich erhöhter Blutdruck aber langsamer Puls mit Bauchschmerzen und Druck auf der Brust - was jetzt?

Gestern den ganzen Tag niedriger Blutdruck und Puls, Schmerzen in der linken Brust - jetzt plötzlich 145/110 Puls 59 plus Übelkeit, Stuhlgang und immernoch Schmerzen. Meine Ärzte sagen, organisch ist nix und es wäre psychisch... Was soll ich jetzt akut tun? Erst mal noch warten und morgen direkt zum Hausarzt oder ins KH und wieder als Simulantin abgestempelt werden und rausgeworfen werden? Hab mir grade eine Wärmflasche gemacht für den Bauch....

PS mir kommt immernoch das Mittagessen wieder hoch wegen der doofen Paprika

Antwort
von Trapper10, 19

....Ruf den Notarzt und keine Angst, es stempelt Dich keiner als Simulantin ab !!

Kommentar von Ewinkler ,

Leider doch - hab ich schon wortwörtlich gehabt und das mehr als 1x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community