Frage von Darlinq123, 110

Plötzlich erbrochen in der Nacht , was kann das sein?

Hallo, habe mich heute nicht Ca 4-5 x erbrochen. Das Erbrochene war teilweise das Essen was ich am Abend gegessen habe. Mein Freund musste sich auch übergeben. Woran kann das liegen ? Am Essen ? Oder was meint ihr ? Mir ist immer noch unglaublich schlecht .. Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Wonnepoppen, 67

Kann am Essen liegen, oder ein Magen - Darm Virus sein?

viel trinken, am Anfang in kleinen Schlückchen, falls es nochmal raus kommt!

Evtl. noch etwas Zwieback essen u. ausruhen, bzw. schlafen, wenn es möglich ist.

Wird es gar nicht besser, solltet ihr zum Arzt gehen!

Was habt ihr denn gegessen?

Kommentar von Darlinq123 ,

Sind momentan in Frankreich , also wir beide gleich hatten Reis mit Garnelen , Suppe mit Brötchen .. Und auch nur das ist bei mir rausgekommen ..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann tippe ich eher aufs Essen!

Kommentar von Darlinq123 ,

Okay , ich Versuch hier gleich mal irgendwie schwarzen Tee aufzutreiben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ist eine Apotheke in der Nähe?

Es gibt auch was gegen Übelkeit!

Kommentar von Darlinq123 ,

Keine Ahnung , wir kennen uns hier absolut nicht aus .. Aber wir können gleich mal schauen 

Antwort
von Secret4ever, 68

Naja wenn du viel verschiedenes getrunken / gegessen hast daran , weil sich die sachen nicht so gut miteinander vertragen , stells dir so vor wie cola mit Mentos....  ansonsten durch sehr viel bewegung nach dem Essen wenn nichts davon eintrifft würde ich mal sagen das irgendwelche Bakterien usw. daran schuld sind und einen arztbesuch empfehlen

Antwort
von BernhardBerlin, 68

Wenn Ihr beide ko...en mußtet, wirds wohl am gemeinsamen Abendessen gelegen haben.

Darauf selbst zu kommen, ist allerdings schwierig. Wie schön, daß es gutefrage gibt.

Antwort
von HelfeundSuche, 72

Raus mit dem ganzen essen. Nehme Wasser und viel Salz. Salz in das Wasser tun und trinken. Natürliches Abführmittel :).

Kommentar von Darlinq123 ,

Glaube es ist schon alles draußen .. Aber mir ist immer noch so schlecht 

Antwort
von James1900, 51

Ja natürlich am ESSEN du Superbrain...

Was habt ihr denn gegessen und wo? Vllt. bei nem Muselmanen Imbiss in der Stadt? Würde mich nicht wundern denn die meisten halten da nix von Sauberkeit und das Fett in der Friteuse wird gern mal 8 Wochen nicht gewechselt

Kommentar von Frangge ,


Das kann dir bei einem aufrechten deutschen Currywurstverkäufer auch passieren, du Superbrain.....

Kommentar von James1900 ,

Jetzt kommen die Gutmenschen wieder aus ihren Höhlen hervor

Kommentar von Darlinq123 ,

Nein , im Hotel Restaurant , Buffet. Sah eigentlich auch alles ganz gut aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community