CoffeeJunkie666 am 04.11.2009 um 17:02 Uhr
Hallo zusammen
Mein Problem ist symptomatisch folgendermaßen zu beschreiben:
Ich habe plötzlich einsetzende Kopfschmerzen, Müdigkeit und einen beißenden Schweißgeruch. Alle Symptome kommen immer gemeinsam, und zwar von jetzt auf gleich. Ich habe bereits ein EEG, EKG, und ein großes Blutbild machen lassen, jedoch war jeder Test ohne Befund. Ich wurde ebenfalls bereits auf Diabetis getestet, jedoch war was das angeht alles in Ordnung. Mein Hausarzt hat das ganze einfach belächelt und mir calciumpräparate verschrieben, hat jedoch nichts gebracht.
Angefangen hat das alles letztes Jahr im Dezember, das zog sich dann ne ziemlich lange Zeit (über Monate) bis es etwas besser wurde und nur noch sporadisch auftrat. In diesem Sommer hatte ich so gut wie garkeine Probleme, und jetzt seit kurzem fängt es wieder vermehrt an... und ich halt das echt nicht mehr aus, ich will endlich klarheit warum.
Der beißende Schweißgeruch ist in dunklen Textilien (vorallem schwarze shirts) am extremsten, in weißer Kleidung kommt der Gereuch nicht so stark durch...
Vielleicht hat ja jemand von euch dass selbe Problem und kann mir da weiterhelfen, ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG, Alex
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vielleicht einfach stress?
bedingt dann einen erhöhten sympathiko-tonus.
das kann zum beispiel das schwitzen bzw. den schweißgeruch erklären.
und die meisten und gängigen arten von kopfschmerzen können auch ganz einfach durch stress ausgelöst werden.
häufigste ursache: angst.
Wie wäre es den Arzt zu wechseln und nicht hier nach Hilfe zu suchen?! Was erwartest du bitte?!
CoffeeJunkie666 am 4. November 2009 23:13 Also wenn man schon bei 3 verschiedenen Allgemeinmedizinern & einem Neurologen war, und meine Symptome überall nur belächelt werden und keiner ne gescheite idee hat woran das liegen könnte hat man irgendwann keine lust mehr zum arzt zu rennen!
Kann ich gut verstehen. Das was hast du für eine Wahl?!

Wenn du jetzt eine Frau um die 50 wärst, würde ich sagen, das könnten die Wechseljahre sein ;) Ich würde auch sagen, den Arzt wechseln. Vielleicht findest du ja einen Allgemeinmediziner, der homöopathisch orientiert ist - ich habe selber damit gute Erfahrungen gemacht.
CoffeeJunkie666 am 4. November 2009 23:18 Also ich bin bin ein junger mann um die 20 ;) und ich war echt schon bei vielen ärzten, mein vater selbst ist arzt und meine mutter kommt auch aus dem bereich... war schon bei mehreren ärzten aber niemand konnte mir weiterhelfen, und ich bin einfach echt verzweifelt. meine mutter ist absoluter fan von der homöopathie und haben auch schon einiges versucht was ernährung und so angeht, jedoch leider ohne erfolg...
In weisser Kleidung kommt es nicht so oft vor da die frabe Weis eine bleiche ist hast du villeicht eine Textilarlagie? Das kann von den giftigen farbstoffen kommen da die meiste Kleidung aus china ist.
CoffeeJunkie666 am 4. November 2009 23:19 das hatte ich auch schon überlegt... aber kann sowas auch kopfschmerzen und müdigkeit verursachen?