Frage von WonderfullQ, 27

Plötzlich Einschlafen am tage?

ich habe etwas sorgen weil ich seit 2-3 tagen neuerdings plötzlich am tage einfach einschlafe und nicht weis wie es ist so gegen 17 uhr immer und dann werden meine augen dick und mein kopf fühlt sich dicht an ich weis nicht wie ich das beschreiben soll als ob meine augen extrem trocken sind. Meistens schlaf ich dann wenn ich so früh einschlafe nur 3 std

Trinken tuhe ich genug und schlafen auch aber was mir aufgefallen ist das ich seit dem das so ist wirklich wirre träume habe auch welche die mir extrem real vorkommen und mir angst machen

ich hab seit gut 5 tagen jetzt verschiedene grippe symptome ich weis nicht ob das zusammenhängen kann das ist aber nach einen tag vorbei das war jetzt so 1 tag fieber übelkeit den anderen mandeln dick und beim schlucken schmerzen und ja ich bin auch irgendwie völlig unkonzentriert sprich ich hab konzentrationsstörungen und manchmal find ich die wörter nicht die ich sagen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qochata, 19

das kann nur ein Arzt/Neurologe feststellen, was mit dir los ist

Kommentar von Qochata ,

danke für den stern

Antwort
von LucPlayer, 17

Ich würde sagen geh erstmal zu deinem Arzt !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community