Frage von TamiFAQ, 79

Plötzlich einen Grafikfehler in MInecraft?

Hey, ich habe momentan MInecraft 1.8.8 und habe folgendes Problem. Ich habe Optifine damit es mit dem Shader weniger Ruckelt. Nun wollte ich eine Runde Bedwars spielen und deaktivierte den Shader. Jetzt weir plötzlich allles mit Blauen Roten und Weissen LInien markriert! Items, Personen und Mobs. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von USBFinger, 44

Das ist kein Grafikfehler. Du hast die Hitboxen eingeschaltet. Drücke F3 und B, dann dürfte das weg sein

Kommentar von TamiFAQ ,

Danke habe das Spiel neu gestartet und dann gings wieder ;)

Kommentar von USBFinger ,

So gehts natürlich auch :)

Antwort
von SonKorrekterTyp, 50

Du hast irgend eine Taste gedrückt ich weiß nicht genau welche aber es liegt nich an Optifine oder deinem Shader

Kommentar von TamiFAQ ,

Danke habe das Spiel neu gestartet und dann gings wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten