Frage von MrsNachdenklich, 39

Plötzlich einen Bauch bekommen?

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich vor ca. 3 Wochen MagenDarm gehabt die ganze Sache war nach 3 Tagen vorbei seit dem habe ich aber einen dickeren Bauch (kein Speck) sondern wie aufgebläht kann den Bauch also auch nicht wirklich einziehen ich dachte erst ich bin schwanger (was aber ziemlich komisch wäre wenn der Bauch plötzlich aus dem Nichts auftaucht) Ich esse normale und Bewege mich wie alle Jahre davor.

Hattet ihr sowas schon mal oder habt ihr eine Ahnung was das sein könnte.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zakcunningham, 29

Ich hatte zwar sowas noch nicht, aber ich kann dir evtl erklären was das ist. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten. Entweder sind das Wassereinspeicherungen( wenn es nur wenig ist) oder sind Gase, die entstanden sind, als du durch deine Krankheit dein Magen angegriffen wurde.
Normalerweise geht sowas von alleine wieder weg. Doch ich würde dir raten trotsdem zum Arzt zu gehen, da es auch eine schlimmere Ursache haben kann, die ich dir hier nicht nennen ,kann, da ich dich nicht untersucht habe.

Antwort
von mayamaya10, 27

Wäre es denn möglich, dass du schwanger sein könntest? Hast du schon einen Test gemacht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community