Frage von JanaBananaJana, 56

plötzlich eine art pigmentflecken am mundwinkel, wie bekommt man sowas weg?

Hallo leute, ich hab seit einer woche plötzlich so eine art braune pigmentfleckenn am rechten mundwinkel. Ich bin 28 jahre alt und denke kaum dass das wirklich pigmentflecken sind. Hab zuerst gedacht dass es vllt neurodermitis ist, fühlt sich aber nicht so an und eine hydrocortisonsalbe hat auch nicht geholfen.

Hatte jemand von euch schon mal plötzlich solche braunen flecken bekommen und diese auch wegbekommen?

Lg jana

Antwort
von darkvader, 42

Könnte es vielleicht auch ein Muttermal sein? Geh am besten mal zum Hautarzt, wenn du dir nicht sicher bist :-)

Kommentar von JanaBananaJana ,

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich denke mal wenn es die kommende Woche noch so bleibt, werde ich einen Hautarzt aufsuchen müssen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten