Plötzlich ein Teil der Bilder weg (S4 mini)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das war bei mir auch so mit den bildern und ich hab dann bei der Ordner App (Files) die jeder automatisch installiert hat ein bisschen durchforstet und sie dann in einem anderen ordner wiedergefunden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takelenathat
11.02.2016, 18:45

danke:) wo hast du das gefunden?

0
Kommentar von Smileyxyz
11.02.2016, 18:53

das weiß ich nicht mehr tut mir leid aber schau einfach mal alle durch was irgendwas mit Kamera oder bildern zu tuen hat:)

0
Kommentar von takelenathat
11.02.2016, 19:05

danke für deine Hilfe :D

0
Kommentar von Smileyxyz
11.02.2016, 20:20

klaroo:D

0

neu starten, dann müsste alles wieder da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist noch eingefallen dass danach auch ein paar meiner apps weg waren. Da war dann nur noch so ein graues Zeichen und wenn ich drauf bin, stand da dass die app nicht installiert sei.
Bitte helft mir! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung