Frage von Schokomund92, 41

Plötzlich durstig?

Immer wenn mein Freund am Wochenende bei mir zu Besuch ist, bin ich plötzlich immer richtig durstig. Warum ist das so?

Antwort
von ela483, 21

Hast dann einen trockenen Mund, was von der Aufregung kommt (Nervösität) :) 

Antwort
von TimelapseCruise, 27

Was macht ihr denn so spannendes, was dich durstig machen könnte? :-)

Kommentar von Schokomund92 ,

Eigentlich ist das einfach immer wenn er da ist auch wenn ich aufwache muss ich direkt ganz viel trinken.

Antwort
von smokechiller, 13

Vielleicht heizt ihr beiden den Raum so auf, dass du eben Durst bekommst. Trinken ist doch nicht schlimm. 3 Liter sollten es am Tag mindestens sein.

Kommentar von Schokomund92 ,

Normalerweise trinke ich ziemlich wenig, weil ich auf Toilette gehen nicht mag aber wenn er da ist trinke ich gefühlt 5 Lieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten