Frage von XFlightX, 38

Plötzlich Durchfallattacke?

Guten morgen! Ich bin eben Wach geworden und mir War verdammt Schlecht Bauchkrämpfe usw dann auf Klo ich musste nicht Brechen sondern hatte nur Durchfall. Nun nach dem Durchfall ist wieder alles weg und mir geht's gut hab was getrunken und danach keine Krämpfe oder so. Ist nun ca 40 min her und ich fühle mich als wie nie was wär woran kann sowas liegen ? Danke für Antworten :)

Antwort
von Jazz933, 32

Vielleicht was falsches gegessen? Wäre es ein infekt, würde es dir wahrscheinlich nicht so schnell wieder gut gehen. Da du nur einmal dünnflüssig abgeführt hast so wie ich das verstanden habe, hast du auch keinen durchfall. (Min. 3 mal dünnflüssiger stuhlgang= durchfall). Manchmal hat man sowas. Wenn du dir aber trotzdem sorgen machst iss mal was und warte ab. Kommt es wieder ab zum arzt

Kommentar von XFlightX ,

Danke :)

Antwort
von piepsmausi26, 27

Ist es bei euch schwül?Hast du viel Schokolade oder Eis gegessen? Trink weiterhin viel um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Durchfall kann auch ohne Infektion auftreten. Hatte ich auch schon.
Gute Besserung

Kommentar von XFlightX ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community