Frage von Manuela12335, 72

Plötzlich dunkel rote blutungen?

Hallo ihr Lieben,Ich Hoffe euch geht es gut!

Ich hatte heute petting mit mein Freund ich bin jungfrau und er hat mir gefingert. Später habe ich bisschen geblutet hell rot sehr wenig Jetzt nach 6 stunden habe ich dunkel rot braun blut auf der unterhose Könnt ihr mir helfen warum?

Antwort
von kappe619, 50

Helles Blut ist noch ganz frisch. Je älter es ist, desto dunkler wird es. Kennst du, wenn du dich in den Finger schneidest, das Blut fließt hell und was sich verkrustet wird dann immer dunkler.

Kommentar von Manuela12335 ,

Ich danke dir:* 

Ich hatte aber petting mit ihn vor 7 tagen bin aber jungfrau und lusttropfen spermien sind an mein hinterteil gekommen kann ich schwanger sein habe so gelesen das auch deshalb blutungen sond

Kommentar von kappe619 ,

Wenn das Sperma nur auf deiner Haut was nicht. Aber um solche Unsicherheiten zu vermeiden solltet ihr auch beim Petting verhüten, das erspart viele unnötige Sorgen.

Ich glAube sperma ist nur auf mein hinter teil gekommen und vorne oben an meine Vagina schlimm? 

Danke das du mir hilfst

Kommentar von kappe619 ,

Immer bei Sperma an und in Scheide besteht ein gewisses Risiko. Wenn du dich beruhigen willst, kauf in der Drogerie einen Schwangerschaftstest, die sind nicht teuer und geben Gewissheit.

Es ist oben nähe bauch an der seite bisschen gelandet ich dachte nur wenn es an der Scheide drinne kommt kann ich schwanger werden blutr ich auch deswegen?

Kommentar von kappe619 ,

Bluten tust du wahrscheinlich, weil irgendwas beim Fingern eingerissen ist, das passiert schnell und ist auch oft schmerzlos. Das wird dir in deinem Leben noch oft passieren, mach dir da mal keinen Kopf.

Danke dir danke 

Nur noch eine frage.

wenn ich mal geschlechtsverkehr blute ich dann richtig weil es bei uns bosner eig ein muss ist 🙁

Und

Kann ich schwanger sein auxh wenn ich jungfrau bin oder deshalb blute

Kommentar von kappe619 ,

Längst nich jeder blutet beim ersten Mal und selbst wenn, ist es normalerweise nur wenig. Und das mit der Schwangerschaft: Mach einen Test.

Antwort
von Samila, 55

das ist altes blut 

Bist du dir sicher,oder weil er mich gefingert hat?

Kommentar von Samila ,

ja klar deswegen hast du geblutet, dein jungfernhäutchen wird gerissen sein, deswegen auch die helle blutung. jetzt kommt halt noch älteres blut nach, welches vorher nicht mit ,,herraus,, gekommen ist. 

Oh nein bitte nicht. 

Ich bin jungfrau aber hatte mit ihn petting vor paar tagen 1 woche ca 

Er hatte lusttropfen und glaube sperma an mekn hinterteil geschmiert kann ich auch schwanger sein?  Danke das du mir hilfst bin sehr hilflos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten