Frage von KFCan99, 43

Plötzlich dickes Gesicht?

Hallo Community, ich weiß dass es kein großes Problem ist aber ich wundere mich wirklich wieso mein Gesicht plötzlich sehr aufgeschwemmt ist. Ich habe keinen Gramm zugenommen.

Das ganze geschah als ich mit meinem Freund gegessen habe , ich war vorher 12 Monate lang durchgehend vegetarisch und habe Fleisch gegessen.

Wenige Momente später wurde mein Gesicht plötzlich warm und es fühlte sich so an als stünde ich kurz vor einer Grippe. Nebenbei fühlt sich mein Gesicht auch sehr eklig an. Mein Gesicht fühlt sich sehr unrein und von irgendwas belastet an.

Seitdem das passiert ist ist mein Gesicht irgendwie "aufgedusen" - woran liegt das und wie lässt sich das beheben?

Danke im Voraus

Antwort
von Mangotraum, 24

Das hört sich nach einer allergischen Reaktion an. Es ist aber ungewöhnlich, dass es so lange anhält. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten