Frage von Seraphim4598, 14

Plötzlich Buckel an Brustwarze entdeckt?

Seit 2 Tagen habe ich direkt an meiner Brustwarze einen kleinen Buckel, der aussieht wie ein Pickel, aber mit Sicherheit keiner ist. Er kam plötzlich und ich hab keine hormonellen Veränderungen o.ä. vorgenommen. Auch war alles wie immer, nur dass ich die letzten beiden Wochen im Urlaub war und deswegen oft baden gegangen bin.

Ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen, werde ich auch schnellstmöglich machen. Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mich beruhigen. :)

LG

Antwort
von Jenjka07, 9

Kann ganz harmlos sein. Vielleicht ist eine Talgdrüse (pickelchen) verstopft. Warte ein paar Tage ab, wenn es nicht von selbst weggeht, ab zum Arzt und mal drüber schauen lassen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten