Frage von Adelinajanuzaj, 62

Plötzlich brennende und rote Haut, wieso und was tun?

Liebe Leser und Leserinnen, gestern Abend während ich Fernseher geschaut habe bemerkte ich plötzlich, dass mein Gesicht beginnt sich stark zu erwärmen und habe daraufhin eine plötzliche Rötung in meinem Gesicht entdeckt. Am Vorabend habe ich eine neue Salbe verwendet, die eigentlich gegen meine Schuppige haut ankämpfen sollte. Nun ist meine Haut zwar nicht schuppig, dafür aber Feuerrot und warm. Habt ihr eventuell einen Vorschlag, wie die Rötung verschwindet? Mittlerweile ist nämlich schon eine ganze Nacht vergangenen und sie ist immernoch nicht weg, obwohl ich mein Gesicht am Vorabend schon mit reinem Wasser gewachsen habe.. Ich Danke euch für eure Hilfe :)!

Adelina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Ich würde damit zum Arzt gehen. Könnte eine allergische Reaktion sein.

Hast du die Salbe vom Arzt verschrieben bekommen ?

Kommentar von Adelinajanuzaj ,

Ja ich habe sie vom Arzt verschrieben bekommen. Beim Hautarzt war ich auch schon, der aber behauptet ich habe keine Allergie, aber Dankeschön für doe Hilfe:)!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Wenn du eine solche Reaktion hast, kann es sehr wohl eine allergische Reaktion sein. Dann soll dir der Hautarzt mal erklären, wovon du es sonst haben sollst.

Antwort
von Omniscentor, 39

benutze einfach nur kernseife und wasser bis die allergische reaktion abklingt.

Antwort
von VirtualVinyl, 37

Hautarzt morgen aufsuchen, könnte sein das du gegen die neue Salbe allergisch bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten