Frage von xxfanneyxx, 30

Plötzlich Bilder von Laptop auf Iphone?

Hallo Miteinander!
Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Handy.
Ich habe plötzlich auf meinem Iphone, beim Bereich Fotos (Momente) Bilder die ich eigentlich nur auf dem Computer habe. Und das sind rund 10'000 bilder.... was natürlich meinen ganzen Speicher aufbraucht! Ich habe zuerst gedacht, dass die Icloud Fotomediathek an ist, doch das habe ich extra nachgeprüft und diese ist aus. Ich habe das Handy am Computer angeschlossen und geschaut, ob Iphoto synchronisation an ist, doch auch das ist aus.
Dann wollte ich diese 10'000 bildet einfach alle normal löschen, dovh Wenn man diese 10'000 bilder anklickt kann man sie nicht löschen, da der Papierkorb bei diesen fotos nicht anklickbar ist:/
es braucht mein ganzen Speicher auf, und ich weiss echt nicht wie ich diese doofen bilder wieder von meinem Iphone kriege...:/
Kann mir vlt jmd weiterhelfen? Wäre sehr dankbar über eine Antwort!

Lg eure Fanney

Antwort
von burninghey, 9

Kannst du in der Galerie nicht alle markieren und komplett löschen? Das geht sogar bei meinem alten Nokia!

Notfalls schließt du das Handy an PC an und löschst von dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten