Frage von 6123Ivana123, 29

Plötzlich bei Sims 3 alle Haushalte WEG ! was tun ?

Hallo erstmal ;D Ich habe vor ein paar Tagen Sims 3 gestartet und pl√∂tzlich stand dort "Neues Spiel, Stadt ausw√§hlen" :¬ī( Ich bin jetzt immer noch richtig verzweifelt,traurig und wei√ü nicht mehr weiter, weil ich m√∂chte meine geliebte "Chaos WG" wiederhaben. Also ich habe die St√§dte im "Explorer" gefunden allerdingst nicht bei "Saves" sondern ich habe bei "Schnellzugriff" einfach "Backup" eingegeben, und dort waren dann die "Haushalte/St√§dte" ich habe die einfach in den Ordner "Saves" reingepackt :D So ich habe dann mit bekommen das im Ordner "Saves" diese "Backup Datei" drin sein soll aber bei mir ist die nicht drin :¬ī( :¬ī(

Kann man da noch irgendwie die Haushalte retten ? LG Ivana ;D

Antwort
von babylov3, 18

Hast du vielleicht mehrere Erweiterungspacks?
Ich hab die einmal nicht gewählt (jetzt muss man die in dem Launcher auswählenūüôĄ)
Und hatte auf einmal auch nichts stehen, hab einen Schreck gekriegt ūüėā

Kommentar von 6123Ivana123 ,

hey ich habe alle Erweiterungs pack, dazu noch Sunlit Tides und Roaring Highs :D

Kommentar von 6123Ivana123 ,

Ich gucke mal eben :)

Kommentar von 6123Ivana123 ,

Habe alle aktiviert gehabt wie immer eig. :( :(

Kommentar von babylov3 ,

Oh man das ist mies :( das tut mir sehr leid, hoffentlich findet sich eine Lösung

Antwort
von 6123Ivana123, 9

ich habs wieder hinbekommen alle Haushalte zu bekommen obwohl ich dieses Ding da nicht hatte, aber trotzdem Danke!! :D :D

Kommentar von babylov3 ,

Was hast du gemacht? Bzw. wo lag das Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community