Frage von leiaso182, 38

plötzlich auftretendes Rippenstechen?

Hellu, Seit ca. 4 Moaten habe ich immer mal ein plötzliches sehr starkes Stechen in Rippennähe seitlich. 25 cm unter der Achsel. Welches aber dann auch nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Hat da jemand Erfahrungen??

Antwort
von Ulrike77777, 18

Dein stechen kann eine ganz harmlose Ursache haben. Manchmal kann sich ein Nerv im Rückerbereich leicht einklemmen und dieser Schmerz strahlt dann meistens nach vorne aus. Ich würde das aber von einem Arzt abklären lassen.

Antwort
von Woodyx1, 26

Zum Arzt gehen kontrollieren lassen.   Kumpel von mir hatte soetwas und es war eine angebrochene Rippe.   Welche Seite aus deiner Blickrichtung ist es ?

Kommentar von Woodyx1 ,

Kann dir echt nur raten zum Arzt zu gehen, das abzuklären was das genau ist.

Kommentar von leiaso182 ,

rechts, dankeschön 

Kommentar von Woodyx1 ,

Kann von der Leber kommen kann die Rippe oder Rippenfell sein.  Wie gesagt genau eingrenzen kann nur ein Arzt.  Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community