Frage von 689babyblue, 31

Plötzlich auftretende starke schmerzen im Hinterkopf?

hallo, also ich habe seit gestern diese Beschwerden, ich habe sie sogar jetzt gerade. ... Plötzlich bekomme ich stiche , einen pochenden Schmerz im Hinterkopf ,es zieht sich bis zu den Augen ,und es tut höllisch weh :(( es dauert so ein paar Minuten , dann kommt es wieder nach 1-2 Stunden wieder ... Manchmal wache ich auf und fühle sonn komischen druck auf den ohren so wie taubheitsgefühl ,Warum? Ich habe mich auch nicht verletzt ,war auch nicht erkältet . Ich hatte nur eine Bindehautentzündung sonst nichts . Bitte helft mir weiter .. Ich werde morgen sowieso sofort einen Termin beim Neurologen machen :(( LG .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mofesori, 22

Soweit ich weiß, treten Kopfschmerzen am Hinterkopf auf, wenn man sehr gestresst ist. Könnte also daran liegen. Bin natürlich kein Arzt und gute Besserung. :)

Kommentar von 689babyblue ,

Danke ,ja das kann auch sein ...aber ich mach mir schon Panik :( es tut echt weh :( lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community