Frage von Mxrix2000, 26

Plötzlich auftretende schmerzen in der linken Brust für ein paar Sekunden (mehrmals)begleitet mit Schmerzen im linken Arm und in der Schulter was ist das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chrizzly24, 24

Hey, ich weiß nicht ob wir beide die selben Probleme haben.

Ab und zu habe ich es einfach, dass ich ein ziehen im Linken bereich habe. Das habe ich aber nur beim einatmen. Wenn ich die Luft anhalte ist es weg. das dauert dann ungefähr zwei Minuten, und dann ist es wieder weg.

Beim Arzt war ich deswegen nie, da ich das öfters habe. Und ich kaum glaube, dass ich jetzt schon 100 Herzinfarkte habe... LG (Atemprobleme oder so hab ich aber keine!) :)


Kommentar von Mxrix2000 ,

Hallo! Ersteinmal dankeschön für deine Antwort. Ich hatte das auch schon sehr oft mit den Schmerzen aber sie kommen & gehen einfach. Unabhängig vom atmen oder meinen Bewegungen.

Lg

Kommentar von User0000000 ,

sind das wirklich herzprobleme dann ? :o habe das auch :/ manchmal aber eher selten

Kommentar von Chrizzly24 ,

Ich hab keine ärztlich anerkannten Herzprobleme. Ich hab das eigentlich nur, wenn ich unter Stress stehe, etc.

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Geh zum Arzt der untersucht dich und sagt es dir

Von Verspannungen bis Herzinfarkt kann es alles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community