Frage von Mitise57, 30

plötzlich aufgetretene starke schmerzen hinten links oberhalb des Gürtels, aber mehr seitlich, was kann das sein?

Habe heute zum zweiten mal seit zwei Monaten selbe schmerzen gehabt, damals gleich nach dem aufstehen und heute als ich nachmittags ins auto gestiegen bin. Plötzlich aufgetretene schmerzen im Bereich hinten links über dem Gürtel unterhalb der Niere aber mehr links. Als ich nach 20 Minuten Zuhause angekommen bin hatte ich ein ziehenden schmerz das ich in Ohnmacht falle. Dann habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und mich auf die linke Seite gelegt, nach 20 Minuten wurde mir besser bis nach 1 Stunde der schmerz weg war. Was können das für schmerzen gewesen sein? Schmerzen verursacht durch einen Nierenstein würden nicht durch eine Wärmflasche weggehen oder ?

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Antwort
von xXsoffiXx, 10

Schmerzen, die bei Wärme besser werden, sind oft muskelbedngt.. Vielleicht eine Zerrung oder etwas Ähnliches!

Aber wenn die Schmerzen nochmal auftreten, unbedingt zum Arzt gehen! Vor allem, weil sie so stark sind Ihrer Beschreibung nach!

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten