Frage von hisgirl16, 70

Plötzlich ao komisch freundschaft+?

Also, wir haben freundschaft+ und alles lief supper. Ich traff zur glichen zeit einen kollegen, wie er eine kollegin. Wir haben und für 30min getrennt. Danach haben wir uns wider gesehen und den abend gemeinsam mit der kollegin von ihm verbracht. Er war plötzlich abweisend zu mir und hat mich nicht mehr gross beachted. Als ich frage ob er sauer ist sagte er nei. Ebenfalls als ich fragte was lossei, sagte er das alles okey ist. Wie muss ich das verstehen ? :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 19

Möglicherweise spielt die Kollegin in diesem Stück eine durchaus nicht zu unterschätzende Rolle und das wäre dann das auch nicht gerade seltene Schicksal bei Freundschaften Plus. Damit meine ich, dass dein bisheriger F Partner nun möglicherweise davon genug hat sprich sich nun auf etwas festes orientieren möchte und wenn das so ist, dann hast Du wohl für deinen bisherigen F Partner de facto ausgedient.

Antwort
von BTyker99, 28

Hört sich ein wenig so an, als wolle er vielleicht etwas längerfristiges mit der Kollegin anfangen, oder hat sich vielleicht in sie verliebt. Da ihm das ihr gegenüber unangenehm wäre, gleichzeitig das "+" mit dir zu haben, möchte er damit vielleicht aufhören, weiß aber nicht, wie er es dir beibringen soll.

Antwort
von Akainuu, 38

Er meint damit wahrscheinlich, dass alles okay ist.

Kinder, wenn ihr Liebe und Sex nicht trennt könnt, lasst es doch einfach bleiben. 

Antwort
von farnickl, 29

Verstehst du was du für ihn bist wenn er dich ignoriert?

Kommentar von hisgirl16 ,

Er wollte di ganze zeit etwas mit mir unternehmen & dan plötzlich nicht mer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community